NEWS:

Du möchtest wissen, was es bei uns Neues gibt?

Besucht uns doch einfach auf unserem Blog! Dort findet ihr die neusten Beiträge und Aktionen. Scrollt jetzt nach unten, um euch zu informieren und von uns inspirieren zu lassen. 

 

blue - Piercing München

Dein Piercing Studio in München

Willkommen im blue - Piercing München!

Wir freuen uns, euch bald im blue begrüßen zu dürfen. Wir sind ein auf Piercings spezialisiertes Studio und somit die ideale Anlaufstelle für alle eure Anliegen rund um diese Körperkunst. Unsere Räume befinden sich in der Bodenseestraße 3A, 81241 München und sind somit nur 5 Gehminuten von der S-Bahn München Pasing und den Pasing Acarden entfernt (zur Anfahrt).

Braucht man bei uns einen Termin? Wir freuen uns, wenn ihr spontan vorbeischaut. Um allerdings lange Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir euch unter "Jetzt Termin buchen" vorab einen Termin zu vereinbaren (auch wenn es nur um Schmuckkauf geht).  Weiteres zum Thema Termine findest du hier. 

👉 Vorab Informationen? Ihr dürft ihr uns gerne unter der Telefonnummer 089/45232064 anrufen. Wir sind zu den Öffnungszeiten, so gut es geht, erreichbar.

👉 Ansonsten sind alle Anfragen auch per WhatsApp möglich. Schreibt uns euer Anliegen und wir melden uns so schnell es geht. Achtung: montags antworten wir nicht, da wir geschlossen haben.

👉 Unsere Social-Media-Kanäle findet ihr unter Abos & Aktionen.
 

Euren Termin könnt ihr dann bequem über unseren Terminkalender auswählen. Klicke dazu auf "Jetzt Termin buchen". Unsere Termine sind von allen Personen buchbar, eine Altersüberprüfung findet bei uns vor Ort im Piercingstudio statt. Piercings stechen wir ab 14 Jahren nur mit einer Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten. Die Einverständniserklärung für Jugendliche könnt ihr als PDF im Menü unter "Piercing" herunterladen. Weiteres zum Thema Termine und Alter findet ihr im Menü unter "Termine im blue".

Was bei uns so los ist...