Dermal Anchor

Der Dermal Anchor - oder auch Mikrodermal – ist ein sog. Single Point Piercing. Als eine Art Mischung aus Implantat und Piercing, tritt es – wie der Name schon sagt – nur an einer Stelle aus der Haut aus, im Gegensatz zu herkömmlichen Piercings. Zum Einsetzen wird eine runde Öffnung in die Haut gepuncht und danach eine kleine Hauttasche gebildet. Der Schmuck, der in diese Hauttasche eingesetzt wird, ist ein Mini – Implantat in Form eines kleinen Plättchens, an dem senkrecht ein Stab mit Innengewinde angebracht ist. An diesem können nach dem Abheilen die verschiedensten Schmuckstücke befestigt werden.

Ein einführendes Beratungsgespräch, die genaue Pflegeanleitung, sowie die entsprechenden Produkte für die Abheilungsunterstützung erhaltet ihr natürlich bei uns im Laden.

Übersicht Piercing

Jetzt Termin buchen