Bald wieder piercen?

Heute am 04.05.2021 scheint es, dass die Tattoo- und Piercingstudios wieder öffnen dürfen. Es bleibt aber ein Hickhack und Hin und Her.

Zu den Fakten: Ab den 10.Mai " k ö n n t e " es bei uns wieder los gehen.

Zitat:

Ab dem 10. Mai werden alle bisher noch geschlossenen körpernahen Dienstleistungen in Gebieten mit einer 7-Tage-Inzidenz unter 100 unter den bereits heute für Friseure und Fußpfleger geltenden Bedingungen wieder zugelassen (Mindestabstand, Hygienekonzept, FFP2-Maskenpflicht, Quadratmeter je Kunde etc.).... (Quelle: Bericht aus der Kabinettssitzung vom 04.05.2021)

Die Voraussetzungen sehen dann wie folgt aus: Die 7. Tage-Inzidenz muss dazu 5 TAGE unter 100 sein. 

Sollte die 7. Tages-Inzidenz aber dann wieder über 100 sein, müssen wir wieder schließen und daher auch die Termine absagen. Es ist und bleibt ein Drahtseilakt mit einer Torte in der Hand. Wir machen das beste daraus!!

Bis wir dann wirklich handfeste Termine anbieten können, bleibt nur eine Warteliste in die wir euch eintragen können.

Wir hoffen bis zum nächsten Blog genaueres zu wissen.

 

Euer blue - Piercing Team

 

Zurück zur Übersicht

Jetzt Termin buchen