LockDown Update

Nachricht an unsere Kunden im Rahmen der Coronavirus (COVID-19) Krise!

 

Leider können wir keinen Zeitpunkt nennen, an dem wir wieder öffnen können. Heute am 17.Januar.2021 haben wir bereits 2,5 Monate nochmal geschlossen. Nicht einmal die versprochene Hilfe von der Regierung wurde bereitgestellt. Von der November, Dezember und Januar Hilfe fehlt bis auf eine minimale Anzahlung noch jede Spur.

Nicht nur uns, sondern Landesweit trifft es die Gewerbettreibenden mit vollem Gewicht. Das Jahr 2020 brachte uns gute vier Monate ohne Betrieb. 

Bis zur Eröffnung haben wir wenigstens Click & Collect. Das ist aber im Piercingbereich sehr schwer! Bitte habt Nachsicht, wenn ihr etwas bestellt.

Die Rückgabe oder der Umtausch von Piercingschmuck ist nicht möglich. Auch ihr wollt keine Ware die schon einmal von jemanden gekauft und zurück gebracht wurde. Es ist nicht schön, wenn etwas nicht passt! Nur eine andere Lösung gibt es leider nicht.

Click & Collect: Das ist wie im Onlineshop einkaufen, nur mit dem Vorteil einen persönlichen Kaufberater zu haben. =) Das Betreten der Räume ist nicht erlaubt. Bitte macht die Übergabe so schnell wie möglich.

Wir sind zuversichtlich, dass am Ende alles gut ist, denn wenn nicht alles gut ist, kann es auch nicht das Ende sein!

 

Zurück zur Übersicht

Jetzt Termin buchen