New In: Bauchnabelpiercing mit synthetischen Opalen

opal-bauchnabelpiercing-von-blue-piercing-münchen

Neu bei uns: Wir haben für euch sehr schöne neue Bauchnabelpiercings im Programm:

Eins davon ist dieser schöne Bauchnabelpiercing mit handgefertigten synthetischen Opalen.

Das Stabmaterial dieses Bauchnabelpiercings besteht aus hochwertigem Titan, welches sich durch seine besonderen Eigenschaften wie Hautverträglichkeit, Farbechtheit und Beständigkeit auszeichnet. Wahlweise ist es mit einer PVD-Beschichtung in den Farben rosegold oder gold erhältlich. Die Besonderheit dieses Bauchnabelpiercings sind die beiden wunderschön schimmerndem synthetischen Opalen. Der untere Opal ist in Form eines Tropfen. Jeder einzelne synthetische Opal ist das Ergebnis von monatelanger Handarbeit. Weitere Infos gibt es bei uns im Laden.

 

Vielleicht gefällt dir auch dieser Silberschmuck für deinen Bauchnabel? Klicke hier!

Zurück zur Übersicht

Jetzt Termin buchen