Öffnung nach dem LockDown2

Wie es aussieht können wir unsere Dienstleistungen ab Montag den 10.05.2021 aufnehmen. Derzeit können wir aber nur mit einer Warteliste/Terminen arbeiten.

Wir und andere Studios in Bayern mussten sechs volle Monate schließen. Dementsprechend haben sich Termine angestaut. 

Seit Jahren versuchen wir, so gut es geht, jedes Telefonat anzunehmen. Aufgrund des Andrangs bitten wir um Verständnis, wenn Anrufe nicht entgegen genommen werden können. Schreibt uns einfach über WhatsApp oder Telegramm. Wir kontaktieren euch so schnell es geht, auch wenn es nicht am gleichen Tag ist.

Eure Anfrage per:
Whatsapp, Telegram oder SMS 0178 / 8592934
Telefon 089 / 452 32 064

Wir versuchen das Beste! Seht es uns bitte nach, dass wir vermutlich die enorme Welle der Anfragen nicht sofort bewältigen können.

 

Stand: 07.05.2021

Zurück zur Übersicht