ÖFFNUNG AM MONTAG 04.03.2021

W i r   ö f f n e n !   ( B  i t t e   a u f m e r k s a m   l e s e n ! ! ) 

Folgendes wurde am 03.03.2021 von der Bundesregierung beschlossen:
„Ebenfalls ab 08. März können die bisher noch geschlossenen körpernahen Dienstleistungsbetriebe sowie Fahr- und Flugschulen mit entsprechenden Hygienekonzepten wieder öffnen. Für Dienstleistungen, bei denen nicht dauerhaft eine Maske getragen werden kann (etwa Kosmetik oder Rasur), sind ein tagesaktueller negativer Covid-19 Schnell- oder Selbsttest der Kundin oder des Kunden sowie ein Testkonzept für das Personal Voraussetzung.“
Quelle: https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/fuenf-oeffnungsschritte-1872120


Die bayerische Landesregierung gab heute in ihrem Beschluss keine negative Äußerung darüber ab. Daher ist auszugehen, dass dies genauso in Bayern umgesetzt wird, was die Bundesregierung am 03.03.2021 für Deutschland beschlossen hat.

Wir nehmen somit unter Vorbehalt Termine per Telefon an.

Achtung: Ob die die Regierung in Bayern plötzlich doch wieder eine Wende macht, können wir nicht sagen. Daher kann es auch sein, dass Termine wieder abgesagt werden müssen. Bitte verteufelt uns dafür nicht!

Bei Piercings in Mund- und Nasenbereich ist ein tagesaktueller negativer Covid-19 Schnell- oder Selbsttest Voraussetzung!

 

Voraussetzungen für einen Termin bei uns: 

1. Telefonsiche Terminvereinbarung

2. Einlass erfolgt nur einzeln und durch das Personal (Bitte Ausweis mitnehmen) 

3. Es kann keine Begleitung mitgenommen werden. Leider auch nicht die Eltern. Diese müssen mit Abstand vor der Türe warten.

4. Vor der Eingangstüre und in jedem Raum hängt unser Hygienekonzept aus, dies muss beachtet werden.

5. Ein vereinbarter Termin heißt nicht, dass auch ein Piercing gestochen werden kann.

Eurer blue - Team

Zurück zur Übersicht

Jetzt Termin buchen