Termine, Terminkalender & Öffnungszeiten

Terminkalender: 

 

Seit einiger Zeit haben wir wieder nun nach dem langen Lockdown endlich wieder geöffnet und dürfen auch körpernahe Dienstleistungen wie das Piercen wieder ausführen. Allerdings sind wir extrem ausgebucht und können entsprechend nicht mehr jede spontane Terminanfrage annehmen.

Seit Jahren versuchen wir, so gut es geht, jedes Telefonat anzunehmen. Aufgrund des Andrangs bitten wir um Verständnis, wenn Anrufe nicht entgegen genommen werden können. Schreibt uns einfach über WhatsApp oder Telegramm. Wir kontaktieren euch so schnell es geht, auch wenn es nicht am gleichen Tag ist.

WhatsApp/Telegram: 01788592934

Wir versuchen das Beste! Seht es uns bitte nach, dass wir die vermutlich enorme Welle der Anfragen nicht sofort bewältigen können.

 

Online-Buchungen:

Seit kurzem haben wir auch wieder unseren Onlinekalender für Termine freigegeben. Hier könnt ihr 24h/7 ganz einfach euren Termin buchen. Da unser Kalender nur teilweise frei geschalten ist, und wir nur Einzeltermine anbieten, erledigen wir den Rest mit euch persönlich am Telefon.

 

Neue Öffnungszeiten:

ab dem 01.06.2021 gelten folgende Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag: 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nur nach Vereinbarung.

Es ist uns wichtig, weiterhin mit voller Kraft für unsere Kunden da zu sein, daher haben wir uns dazu entschlossen, die Öffnungszeiten unseren persönlichen Anforderungen anzugleichen.
Neben dem Tagesgeschäft finden viele weitere Projekte statt, die wir so verwirklichen können. Schaut gerne auf unserem Online Shop vorbei, um zu sehen an was wir nebenbei noch arbeiten. www.bluepolis.de

Zurück zur Übersicht