Update 02.12.21

Derzeit gelten die gesetzlichen Bestimmungen von 2G für körpernahe Dienstleistungen. Wir hoffen natürlich, dass wir bald wieder mehr unserer Kunden ohne Einschränkungen begrüßen dürfen. Aber bis dahin nehmt bitte sorgfältig alle Unterlagen mit, inklusive ggf. einer schriftlichen Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, wenn ihr noch unter 18 seid. 

Wir bitten alle Kunden, die derzeit krank sind schon bestehende Termine umgehend zu verlegen.

Leider können wir das Telefon nicht dauerhaft besetzen. Auch Termine nehmen wir nur eingeschränkt an. Über WhatsApp/Telegram oder SMS antworten wir euch aber immer, so schnell schnell es geht.

Schreibt uns unter der Nummer: 01788592934

 

Damit wir unseren Hygieneplan optimal einhalten können, haben wir derzeit die Eingangs-Türe verschlossen. Dies ist für alle unsere Kunden von Relevanz, egal, ob es um einen Einkauf, einen Termin zum Piercen, oder nur eine Frage geht. Bitte habt hierfür Verständis.

Vor Ort werdet ihr durch unser Hygienekonzept geführt. Da die Türe zu sein wird, bitten wir zu klopfen. Einlass ist NUR mit der Termin und allen Unterlagen.

Bitte denkt an euren FFP2-Mundschutz. Wir halten euch auf dem neusten Stand hier im Blog.

Liebe Grüße aus dem blue!

Zurück zur Übersicht

Jetzt Termin buchen