Update vom 15.11.2021

Update vom 15.11.21. Auf Grund der derzeitigen Situation arbeiten unser Personal wieder eingeschränkt und nur im Wechsel um optimal und mit bester Sicherheit für euch da zu sein. Wir nehmen daher nur wenige Termine an.

Wir bitten alle Kunden, die derzeit krank sind schon bestehende Termine umgehend zu verlegen.

Leider können wir das Telefon nicht dauerhaft besetzen. Auch Termine nehmen wir nur eingeschränkt an. Bitte schreibt uns via WhatsApp/Telegram oder SMS. Hier bekommt ihr garantiert eine Antwort:

Hier könnt ihr uns schreiben: 01788592934

Wir ihr wisst, ist derzeit 3G+. Bitte nehmt sorgfältig alle Unterlagen mit. Wenn  ihr unter 18 Jahren seid vergesst nicht die Einverständiserkärung. 

Ob Einkaufen, einen Termin zum Piercen, oder nur eine Frage. Wir haben derzeit die Eingangs-Türe verschlossen, damit wir unseren Hygieneplan optimal einhalten können. Wir können nicht einfach jeden herein bitten. Wir wünschen uns auch eine bessere Zeit. Bitte habt hierfür Verständis.

Vor Ort werdet ihr durch unser Hygienekonzept geführt. Da die Türe zu sein wird, bitten wir zu klopfen. Einlass ist NUR mit der Termin und allen Unterlagen.

Bitte denkt an euren FFP2-Mundschutz. Wir halten euch auf dem neusten Stand hier im Blog.

Liebe Grüße aus dem blue!

 

 

Zurück zur Übersicht

Jetzt Termin buchen