Wann dürfen Tattoo- und Piercingstudios wieder öffnen?

Hallo liebe Kunden und liebe Freunde. Nun haben, vor allem in Bayern, die Tattoo- und Piercingstudios seit November geschlossen. Eine unglaubliche Durststrecke. Vor allem in den letzten Wochen, viel mehr noch in den letzten Tagen, klingelte nonstop das Telefon. Alleine das ist ein guter Indikator, dass wir dringend unser Geschäft öffnen müssen.

 

Es liegt uns sehr am Herzen, dass wir unsere Arbeit wieder aufnehmen können. Auch wenn gestern die Pressekonferenz war, steht die Eröffnung in Bayern noch in den Sternen. Wir erfahren hoffentlich heute Nachmittag, nachdem die bayerische Landesregierung getagt hat, ob wir bald und wie öffnen dürfen.

 

Wenn wir schlagartig öffnen dürfen, dann verkünden wir das mit einem kurzen Post.

Zurück zur Übersicht

Jetzt Termin buchen