Woodroots Plugs mit Wunschmotiv

NEWS:

Du möchtest wissen, was es bei uns Neues gibt?

Besucht uns doch einfach auf unserem Blog! Dort findet ihr die neusten Beiträge und Aktionen. Scrollt jetzt nach unten, um euch zu informieren und von uns inspirieren zu lassen. 

 

woodroots-plugs-mit-wunschmotiv-von-blue-piercing-münchen

Wir können euch euer individuelles Wunschmotiv auf einen Holzplug zaubern.

Die Plugs gibt es in den Farben nature, red brown, dark brown, dark night (schwarz) und royal vintage (blau). Sie sind in den Größen 8-50mm erhältlich. 

Alle Plugs sind 

  • 100% handgemacht
  • 100% vegan
  • 100% organic
  • 100% frei von giftigen Lacken oder Chemie 

Wie ihr euren eigenen Plug machen könnt und was ihr beachten müsst, erfahrt ihr hier. Weitere Infos wie auch vorgefertigte Motive findet ihr unter www.bluepolis.de 

 

Zurück zur Übersicht