Traumfänger-Bauchnabelpiercing Aktion

traumfänger-bauchnabel-schmuck

Aktion:

Jetzt für nur 18 Euro (bis. 23.12.2016 - oder solange der Vorrat reicht)

Wie es geht?

Bitte diesen Text ausdrucken und euch den Bauchnabelpiercing bei uns im blue – Piercing München abholen! Weihnachten kommt sicher, daher lieber gleich mal bei uns shoppen.


Aktionscode: BNP-TF18


Traumfänger-Bauchnabelpiercing in hochwertigem 925 Silber:

Ob Komplett aus Chirurgenstahlwie PVD-Gold oder auch wie unten beschrieben in PVD-Rosé Gold, für jeden Traumfängerliebhaber ist was dabei.

Wir haben diesen Bauchnabelpiercing nicht nur in verschiedenen Beschichtungen, sondern auch in verschiedenen Ausführungen – Mit viel oder wenig Glitzer!

Rosé Traumfänger-Bauchnabelpiercing

Die Banane ist aus hochwertigem Chirurgenstahl 316L gefertigt und mit einer roséfarbenen Titan-PVD-Beschichtung versehen, was sie sehr widerstandsfähig macht und ihr eine schöne Optik verleiht. Der Traumfänger ist aus 925er Silber gefertigt und ebenfalls roséfarben beschichtet. Die Kristalle runden das Gesamtbild ab und machen das Schmuckstück zu einem einzigartigen Accessoire.

Zurück zur Übersicht