5.0 bei 658 Bewertungen auf Google

Termine im blue-Piercing München

Braucht man ein Termin bei uns?

 

Spontane Besucher sind willkommen, doch mit Termin läuft es bei uns am besten!
Sind unsere Termine alle ausgebucht, kann es unter Umständen zu Wartezeiten von 10- 40 Minuten kommen. Gerade an den beliebten Tagen Freitag und Samstag kann es etwas länger dauern. Wir bitten euch daher, uns im Voraus anzurufen, falls ihr spontan vorbeikommen möchtet, oder über unser Onlinetool zu buchen. So können wir einen passenden Termin finden! Wir sind am besten über den Team-Chat zu erreichen

Ihr könnt bei uns unterschiedliche Arten von Terminen buchen. Die drei wichtigsten sind:

  1. Piercing Termin / Piercing stechen
  2. Nachkontrolltermin
  3. Schmuckwechsel / Schmuck kaufen

 

Weshalb braucht man für alles einen Termin?

👉Hygiene und Wohlbefinden stehen bei uns stets an erster Stelle. Wir bitten euch deshalb im Vorhinein einen Termin zu vereinbaren, damit wir optimal auf euren Besuch vorbereitet sind. Kommen zu viele Personen gleichzeitig ohne Termin, verlängert das die Wartezeit für euch und die Kunden, die einen Termin gebucht haben. Wir bitten um euren Verständnis, dass wir Kunden mit einem vereinbarten Termin nicht kontinuierlich unterbrechen möchten. Wer ohne Termin kommt, muss mit einer längeren Wartezeit rechnen. Wir bemühen uns sicher zu stellen, dass jeder Kunde bei uns den bestmöglichen Service erhält.

👉 Termin auch für Schmuckkauf? Unser/e Piercer/in setzen den Schmuck direkt vor Ort ein. So müsst ihr euch zu Hause nicht darum kümmern, was häufig nicht nur ausreichend Zeit und Geduld, sondern auch das richtige Fingerspitzengefühl erfordert. Da hierbei häufig Fragen zu Größe, Durchmesser usw. auftauchen, ist es selten mit einem „schnell mal eben" getan. Wir nehmen uns gerne Zeit für euch, damit der ausgewählte Schmuck optimal passt. Eine Rückgabe des Schmucks ist aus hygienischen Gründen leider nicht möglich. Deswegen bitten wir euch auch für diese Dienstleistung einen Termin zu vereinbaren. 🙈 

Wie alt muss man sein?

👉 Entweder 18+ oder ab 14 mit Einverständniserklärung der Eltern

👉 Achtung: Ohrlöcher ab 12 Jahren möglich. Bitte vorher anrufen!

👉 Ohrlöcher oder Piercing unter 12 stechen wir nicht.

 

Falls ihr vorab noch Informationen benötigt, dürft ihr uns gerne unter der Telefonnummer 089/45232064 anrufen. Wir sind zu den Öffnungszeiten, so gut es geht, erreichbar.

Falls wir doch einmal nicht an das Telefon gehen? schreibt uns bitte eine kurze Nachricht. Wir sind am besten über den Team-Chat zu erreichen und antworten zu den Öffnungszeiten schnellstmöglich.


Euren Termin könnt ihr dann bequem über unseren Terminkalender auswählen. Klicke dazu auf "Jetzt Termin buchen". Unsere Termine sind von allen Personen buchbar, eine Altersüberprüfung findet bei uns vor Ort im Piercingstudio statt. Piercings stechen wir ab 14 Jahren nur mit einer Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten. Die Einverständniserklärung für Jugendliche könnt ihr als PDF im Menü unter "Piercing" herunterladen.

Achtung: montags antworten wir nicht, da wir geschlossen haben. ❌

Achtung: Einen Termin zu buchen ist keine Garantie, dass das Piercing gestochen werden kann. 

Bei manchen, vor allem komplexeren oder seltenen Piercings, sollte der Ablauf vorher telefonisch abgeklärt werden. Nicht jedes Piercing ist anatomisch machbar, oder es benötigt etwas mehr Zeit. Wir bitten euch, eine kurze Rücksprache mit uns zu halten. Schon ein kurzes Gespräch am Telefon schafft Klarheit.

Vielen Dank und bis bald.
Euer blue - Piercing Team

magnifiercross