5.0 bei 658 Bewertungen auf Google

Das Team "blue" Piercing München

Unser Kernteam besteht im Augenblick aus:

Chefpiercer: Kalle (Vollzeit)
Piercerin: Kerstin (Teilzeit)
Piercer: Gencho (Teilzeit)
Junior-Piercerin & Fachverkäuferin: Janina (Teilzeit)
Ausbildung als Piercer: Artur (Vollzeit)

Gastpiercer auf Anfrage möglich

Kalle / Inhaber

Ansprechpartner für alle Fragen rund um Piercings

Kalle ist der Inhaber des blue - Piercingstudios. Er sticht neben den klassischen Standardpiercings, Intimpiercings und Dermal Anchors, Surface, Cheeks, sowie komplizierte Piercings. Zudem berät er euch gerne und mit viel Liebe zum Detail zu den passenden Schmuckarten.

Sein erstes Piercing stach er bereits im Jahr 2001 und wurde Ende 2009 hauptberuflicher Piercer im bekannten Corpsepainter- Tattoostudio. 2013 entschied sich Kalle dann, sein eigenes Studio zu eröffnen, so wurde das blue - Piercing München eröffnet. Kalle hat bereits eine große Zahl Piercer ausgebildet und macht das mit viel Freude und Leidenschaft.

Kalle ist am besten über den Team-Chat zu erreichen

Kerstin / Piercerin

Buchungen bitte vorab per Telefon klären

Kerstin sticht Standardpiercings, Intimpiercings bei Frauen, Surface sowie Dermal Anchors.

Kerstin kam im November 2015 zu uns ins Team. Als Piercerin hat sie schon viele Jahre Berufserfahrung. Sie berät euch gerne bei allen Schmuck- und Piercing Fragen. 

Die Kerstin ist am besten über den Team-Chat zu erreichen

Janina /Junior-Piercerin

Janina ist seit April 2022 bei uns im Team. Als Junior-Piercerin sticht sie bereits sehr sicher die Standardpiercings und nimmt sich viel Zeit, wenn es um die Schmuckauswahl oder den Schmuckwechsel geht. Sie befindet sich derzeit noch in der Teil-Ausbildung für schwierige oder umfangreiche Piercings. Jani ist sehr geduldig und einfühlsam, was sie zu der perfekten Wahl für nervöse oder ängstliche Kunden macht. 

Janina ist am besten über den Team-Chat zu erreichen

Gencho / Piercer

Bereits mit 15 Jahren erlernte Gencho das Piercen und war vom ersten Tag an Feuer und Flamme. Er ist in dem Geschäft ein alter Hase und beherrscht das Free-Hand- Stechen sehr gut.
Seit einige Jahren ist er in regelmäßigen Abständen immer wieder bei uns im Studio. Derzeit kann man ihn dienstags und mittwochs antreffen. Bei Gencho bekommt ihr Standardpiercings, Intimpiercings, Dermal Anchors, sowie Surface-Piercings. Er berät euch gerne bei Schmuck- und Piercingfragen und ist außerdem der perfekte Ansprechpartner, wenn es um Plugs und gedehnte Ohren geht.

Der Gencho hat seinen eigenen Chat. Schreib uns und wir stellen dir den Kontakt her

Arti / Piercer in Ausbildung

Arti, alias Smarti genannt, ist seit Sommer 2023 bei uns in der Ausbildung. Auch wenn es derzeit noch einiges zu üben gibt, lernt Arti schnell und wird schon bald ein Junior-Piercer sein. Seid ihr bereit, ihn an euch üben zu lassen? Von Dezember 2023 bis voraussichtlich Februar 2024 ist das bei uns im Studio möglich. Für einen vergünstigten Preis sticht Arti eure Wunschpiercings. Voraussetzung für den günstigeren Preis ist, dass er das Piercing kaum oder noch gar nicht gestochen hat. Doch keine Sorge, es ist immer mindestens ein Junior-oder Senior-Piercer/in mit anwesend, wenn er in dem Piercing wenig Erfahrung hat. Allein sticht Arti nur Piercings, die er gut beherrscht. Da er auch für den Schmuckkauf zuständig ist, ist Arti bei uns der Experte, wenn es um die neusten Schmuckstücke geht.

Anfragen zu diesem Thema bitte auch via WhatsApp

magnifiercross