Das Team "Blue" Piercing München

Unser Kernteam besteht im Augenblick aus:

Chefpiercer: Kalle (Vollzeit)

Piercerin: Kerstin (Teilzeit)

Fachverkäufer und Juniorpiercer: Andreas (Vollzeit)

Fachverkäuferin und Ausbilderin: Melly (Teilzeit)

Verkäufer: Maxim (Auszubildender Verkäufer IHK, Abschluss voraussichtlich Mitte Januar 2020)

Freiberufliche Piercerin: Pia (Nur auf Anfrage)

Aushilfe Verkauf: Simone (Teilzeit, ab September 2019 In Ausbildung Verkäuferin IHK)

Kalle / Inhaber

Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Piercing und Tattooentfernung.

Sticht neben den klassischen Standardpiercings auch Intimpiercings und Dermal Anchors, Surface und Cheeks, wie Play Piercings.

- Zuständig für Terminvergaben und Piercing. - Verantwortlich für den Schmuckeinkauf und Schmuckverkauf. - Laserschutzbeauftragter - 2001 hat er sein erstes Piercing gestochen, bevor er Ende 2009 hauptberuflicher Piercer des Corpsepainter wurde.

Seit 1. Feb. 2013 Inhaber/Besitzer des "blue" Piercing München in der Bodenseestr. 3A

Erreichbar:
Montag bis Samstag, bevorzugt mit Terminabsprache (Termine nicht zwingend erforderlich)

Seit 2015 stellen wir auch unsere Woodroots Plugs her. Die findet ihr natürlich bei uns im Laden. Zudem wir auch einen Shop haben, auf dem die Plugs zu finden sind.

Unter www.bluepolis.de findet ihr einige Plugs von uns.

Kerstin / Piercerin

Sticht Standardpiercings, Intimpiercings und Surface sowie Dermal Anchors.

Am 01.11.2015 kam die Kerstin zu uns. Sie ist nun fester Bestandteil im Team, unterstützt uns als Teilzeitkraft mit Erfahrung seit 2010 als Piercerin. Sie arbeitet bei uns an verschiedenen Werktagen. Bitte Termine mit der Kerstin anfragen.

Sie berät euch gerne bei Schmuck- und Piercingfragen.

 

Die Kerstin freut sich auf feste Terminvereinbarungen (Feste Termine nicht zwingend erforderlich).

Pia / Woodpecker Tattoo Innsbruck

Sticht neben den klassischen Standardpiercings auch Intimpiercings, Surface und Dermal Anchor.

2007 hat sie ihr erstes Piercing gestochen, bevor sie 2008 hauptberuflich Piercerin des "Body Dreams Imst" wurde. 2011 gründete sie ihr eigenes Studio "Sweet Paint". Seit dem 15. Okt. 2013 kann man Pia als Piercerin im Woodpecker Tattoo finden. Sie hat auch ein sehr gutes Fachwissen über die Tattooentfernung.

Pia arbeitet im Woodpecker Tattoo Innsbruck.

Das Woodpecker Tattoo & Piercing ist unsere beste Empfehlung in Österreich. Ein Besuch lohnt sich jederzeit. Bitte Öffnungszeiten und Preise im Woodpecker Tattoo & Piercing abfragen.

Andreas Müller / Juniorpiercer

Sticht alle Standardpiercings am Ohr und viele weitere. 

Der Andi ist unser Junior Piercer, der sehr gewissenvoll arbeitet, derzeit jedoch noch keine komplizierten Piercings durchführt. Er kam zu uns Ende 2017 und wurde von uns professionell ausgebildet und eignet sich täglich neues Wissen an. Zudem ist Andi auch im Verkauf und hat bereits ein sehr gutes Repertoire an Wissen rund um Piercings.

Jetzt Termin buchen