Das Team "Blue" Piercing München

Unser Kernteam besteht im Augenblick aus:

Chefpiercer: Kalle (Vollzeit)

Piercerin: Kerstin (Teilzeit) 

Verkäuferin: Simone (Azubi Einzelhandel)

 

Auf Grund der Coronasituation, die uns leider derzeit keine Planung zulässt, können wir hier keine Gastpiercer oder Aushilfen angeben.

Bewerbungen sind aktuell willkommen. Eine Einstellentscheidung zu treffen ist jedoch derzeit sehr schwierig, da man jederzeit wieder mit neuen Schließungen rechnen muss.

Kalle / Inhaber

Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Piercing und Tattooentfernung.

Sticht neben den klassischen Standardpiercings auch Intimpiercings und Dermal Anchors, Surface und Cheeks, wie Play Piercings.

- Zuständig für Terminvergaben und Piercing. - Verantwortlich für den Schmuckeinkauf und Schmuckverkauf. - Laserschutzbeauftragter - 2001 hat er sein erstes Piercing gestochen, bevor er Ende 2009 hauptberuflicher Piercer des Corpsepainter wurde.

Seit 1. Feb. 2013 Inhaber/Besitzer des "blue" Piercing München in der Bodenseestr. 3A

Erreichbar:
Montag bis Samstag, bevorzugt mit Terminabsprache (Termine nicht zwingend erforderlich)

Seit 2015 stellen wir auch unsere Woodroots Plugs her. Die findet ihr natürlich bei uns im Laden. Zudem wir auch einen Shop haben, auf dem die Plugs zu finden sind.

Unter www.bluepolis.de findet ihr einige Plugs von uns.

Kerstin / Piercerin

Sticht Standardpiercings, Intimpiercings und Surface sowie Dermal Anchors.

Am 01.11.2015 kam die Kerstin zu uns. Sie ist nun fester Bestandteil im Team, unterstützt uns als Teilzeitkraft mit Erfahrung seit 2010 als Piercerin. Sie arbeitet bei uns an verschiedenen Werktagen. Bitte Termine mit der Kerstin anfragen.

Sie berät euch gerne bei Schmuck- und Piercingfragen.

 

Die Kerstin freut sich auf feste Terminvereinbarungen (Feste Termine nicht zwingend erforderlich).

Jetzt Termin buchen