NEWS:
Änderung der Öffnungszeiten!
Achtung. Ab dem 21.03.2023 haben wir neue Öffnungszeiten.
Diese sind:
Dienstag - Freitag von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr.
Samstag von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr.
blue - Piercing München

Willkommen auf unserer Webseite!
Wir freuen uns, euch in unseren Räumen in der Bodenseestr. 3A in München-Pasing begrüßen zu dürfen, die übrigens nur zwei Minuten von den Pasing Arcaden entfernt sind (zur Anfahrt).
Bevor ihr zu uns kommt, ist in jedem Fall ein Termin erforderlich, auch für Schmuckkauf.
Hygiene und euer Wohlbefinden steht stets an erster Stelle. Bucht daher ganz einfach online einen Termin. Klickt dazu unten auf der Seite auf "Jetzt Termin buchen".
Kommt bitte also mit Termin, so sind wir auch optimal auf euch vorbereitet. Falls ihr vorab noch Informationen benötigt, dürft ihr uns gerne unter der Telefonnummer 089/45232064 anrufen. Wir sind zu den Öffnungszeiten, so gut es geht, per Telefon erreichbar.
Falls wir doch einmal nicht an das Telefon gehen? Bitte schreibt uns dann eine kurze Nachricht am besten per WhatsApp oder Telegram unter: 0178/8592934.
Schreibt uns dort, wie wir euch helfen können. Bitte kommt aber nicht, wie schon erwähnt, einfach vorbei. Wir sind meistens ein bis zwei Tage im Voraus ausgebucht. Wir würden uns gerne teilen ... es geht aber leider nicht.
Wir setzen den Schmuck gleich ein. Ihr müsst das natürlich nicht Zuhause alleine machen. Das benötigt Zeit und auch einen freien Platz. Da oft Fragen beim Schmuckkauf offen sind, wie die Größe oder Durchmesser usw. bleibt es leider nicht, bei "nur mal kurz". :)
Es soll dann ja auch passen, oder? Und das benötigt berechtigte Zeit, die wir uns sehr gerne für euch nehmen. Eine Rückgabe von Schmuck ist aus hygienischen Gründen nicht möglich. So ist sichergestellt, dass der ausgewählte Schmuck auch sicher passt.
Der Schmuck muss passen, das ist uns sehr wichtig. Das ist unser Versprechen, das wir auch einhalten!
Personen die einfach so kommen und Zeit benötigen, nehmen dann die Zeit von Kunden, die einen gebuchten Terminen haben. Das finden unsere Kunden, die einen Termin haben nicht fair. Leider müssen wir das hier ansprechen, da es sich in letzter Zeit sehr häuft. Bitte habt Verständnis, dass Kunden, die einen Termin haben, nicht ständig gestört werden wollen und wir auch nicht den ganzen Tag erklären können, dass wir leider keine Zeit haben, wenn wir ausgebucht sind.
Falls ihr doch nur einmal ein Pflegemittel braucht? Wir verstehen, dass man nur ungerne für eine Kleinigkeit einen Termin buchen will. Ruf uns doch trotzdem einfach an, dann sagen wir euch, wann es geht und wir schauen, dass wir dich dran nehmen, wenn die Hütte gerade nicht brennt. =) Hier und da fällt auch mal ein Termin aus und diesen Termin wollen wir natürlich auch gleich wieder vergeben. Vielleicht ja für dich? Frag uns doch.
Neueste Informationen findet ihr in unserem stets aktuellen Blogstream, den ihr erreicht, indem ihr einfach ein Stückchen runterscrollt.
Aktionen und Angebote findet ihr auf der Seite: Infos und Preise! Alle Aktionen bitte an der Kasse im Vorgespräch anmelden.
Welchen Termin ihr am besten bucht, könnt ihr dann bequem über unseren Terminkalender wählen. Klickt dazu auf "Jetzt Termin buchen". Termine sind von allen Personen buchbar, eine Altersüberprüfung findet bei uns im Piercingstudio statt. Piercings stechen wir ab 14 Jahren nur mit einer Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten. Die Einverständniserklärung für Jugendliche könnt ihr als PDF im Menü unter "Piercing" herunterladen. Unter der Nummer 0178/8592934 bieten wir einen Whatsapp und SMS Service an. Hier könnt ihr uns jederzeit schreiben. Wir antworten zu den Öffnungszeiten, so bald es geht.
Achtung: Einen Termin zu buchen bestätigt nicht, dass ein Piercing gestochen werden kann.
Bei manchen Piercings, vor allem komplexeren oder seltenen Piercings, sollte der Ablauf vorher telefonisch abgeklärt werden. Nicht jedes Piercing ist anatomisch machbar, oder benötigt mehr Zeit. Bitte daher, bevor online ein Termin vereinbart wird, kurz Rücksprache mit uns halten. Alle weiteren Anfragen, bitten wir auch vorab per Telefon abzuklären. Vor allem, wenn die Person unter 14 Jahren ist! Wenn das Alter unterschritten wird, können wir einen Termin der online gebucht wurde nicht verwirklichen. Ein kurzes Gespräch am Telefon schafft Klarheit. Wir bitten hier um Verständnis.
Weitere Informationen findet man hier
Wir freuen uns auf Euch!