NEWS

Auf dem neuesten Stand in unserem Blog!

Ab Montag gibt es bei uns Click and Meet. Was das ist und wie das geht, bitte hier klicken oder einfach nach unten scrollen.

Neu für euch - Click & Collect

Für all diejenigen, die langsam Ersatzteile für ihren Piercingschmuck brauchen oder einen neuen Schmuck in ihrem Spiegel sehen wollen, können wir nun Click & Collect anbieten. So könnt ihr euren Schmuck bei uns bestellen und persönlich beim Laden abholen.

in 3 einfachen Schritten zu deinem neuen Schmuck

1. Anfrage Schmuck oder Pflegemittel anfragen

2. Kontakt Wir kontaktieren euch und beraten persönlich

3. Abholen Ihr kommt zum Termin zur Ausgabe vorbei

Eure Anfrage per:
Whatsapp, Telegram oder SMS 0178 / 8592934
Telefon 089 / 452 32 064

Wichtige Informationen zum Ablauf

Abholung mit FFP2 Masken

Die Abholung vor der Türe darf nur mit FFP2 Masken erfolgen. Bitte bringt diese mit. Dies ist eine Vorgabe der Landesregierung an die Betriebe.

Zeitfenster einhalten

Wir geben euch zu der Abholung einen Termin mit einem Zeitfenster. Auch dies ist eine Vorgabe der Landesregierung. Bitte haltet das Zeitfenster ein, nachdem sich keine Schlangen bilden dürfen.

Zahlung per Barzahlung

Vorerst akzeptieren wir nur Barzahlungen. Bitte bedenkt dies und bringt das Geld bestenfalls passend mit.

Wir freuen uns viele von euch wiedersehen zu können. Auch wenn vorerst noch mit Abstand.

Bleibt gesund,
euer blue Piercing Team

blue - Piercing München

Wir freuen uns, euch in unseren Räumen in der Bodenseestr. 3A in München-Pasing begrüßen zu dürfen, die übrigens nur zwei Minuten von den Pasing Arcaden entfernt sind (zur Anfahrt). Im stilvollen Ambiente, mit einer modernen aber gemütlichen Atmosphäre, haben wir unseren Piercing-Salon minimalistisch gehalten. Wie ihr es von uns gewohnt seid, steht für uns Hygiene und euer Wohlbefinden stets an erster Stelle. Neueste Informationen findet ihr in unserem stets aktuellen Blogstream, den ihr erreicht, indem ihr einfach ein Stückchen runterscrollt.

Unter der Telefonnummer 089/45232064 sind wir zu den Öffnungszeiten jederzeit erreichbar.

Aktionen und Angebote findet ihr auf der Seite: Infos und Preise! Alle Aktionen bitte an der Kasse im Vorgespräch anmelden.

Termine könnt ihr über unseren Terminkalender buchen. Klickt dazu auf "Jetzt Termin buchen". Termine sind von allen Personen buchbar, eine Altersüberprüfung findet bei uns im Piercingstudio statt. Piercings stechen wir ab 14 Jahren nur mit einer Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten. Die Einverständniserklärung für Jugendliche könnt ihr als PDF im Menü unter "Piercing" herunterladen. Unter der Nummer 0178/8592934 bieten wir einen Whatsapp und SMS Service an. Hier könnt ihr uns jederzeit schreiben. Wir antworten zu den Öffnungszeiten, so bald es geht.

 

Achtung: Einen Termin zu buchen bestätigt nicht, dass ein Piercing gestochen werden kann.

Bei manchen Piercings, vor allem komplexeren oder seltenen Piercings, sollte der Ablauf vorher telefonisch abgeklärt werden. Nicht jedes Piercing ist anatomisch machbar, oder benötigt mehr Zeit. Bitte daher, bevor online ein Termin vereinbart wird, kurz Rücksprache mit uns halten. Alle weiteren Anfragen, bitten wir auch vorab per Telefon abzuklären. Vor allem, wenn die Person unter 14 Jahren ist!  Wenn das Alter unterschritten wird, können wir einen Termin der online gebucht wurde nicht verwirklichen. Ein kurzes Gespräch am Telefon schafft Klarheit. Wir bitten hier um Verständnis. 

Weitere Informationen findet man hier

 

Wir freuen uns auf Euch!

Jetzt Termin buchen