Ab Montag gibt es bei uns Click and Meet!

Ab Montag können wir unsere Pforten ein wenig öffnen. Wie es funktioniert, erfahrt ihr im folgenden Text. Vorab müssen wir aber klar stellen, dass wir keine körpernahen Tätigkeiten ausführen dürfen. Das heißt, dass wir keinen Schmuck einsetzen oder piercen. Leider müssen wir hier noch warten.

Damit wir nicht ständig die Regeln bzw. den Post im Blog verändern müssen, haben wir uns auf folgenden Ablauf bzw. Regeln erst mal geeinigt:

Je nach Vorgaben der Bundesregierung gleiten wir zwischen Click and Collect und Click and Meet.

Wo liegt der Unterschied? Unter Click and Collect versteht man, dass man Ware bestellen kann und diese dann abholt. Das haben wir ja bereits angeboten. Click and Meet heißt, ihr könnt bei uns einen Termin ausmachen für

 

  • Allgemeine Beratungen (Tipps und Tricks für euer Piercing)

  • Persönliche Verkaufsberatung für den Kauf von Schmuck und Pflegemittel

  • Abholen von Waren und Gutscheinen

 

dies ist unter Beachtung unseres Hygienekonzepts möglich und sollte möglichst knapp gehalten werden, damit der nächste Kunde nicht warten muss. Bitte daran denken, dass das nur der Notbetrieb ist.

 

Damit ihr zu uns kommen könnt, braucht ihr einen Termin. Danach muss folgendes eingehalten werden:

Bitte kommt:

-nur, wenn ihr euch gesund fühlt

-nur, wenn ihr eine FFP2 Maske habt (Diese Maske muss bei Click and Meet durchgehend getragen werden)

-wenn ihr keinen Kontakt zu Coronaerkrankten hattet

-ohne Begleitung

-leistet dem Personal folge

 

Bitte wartet vor der Türe oder klopft, wir machen euch auf. Der Eingang ist und bleibt bis auf weiteres verschlossen.

Durch den weiteren Ablauf (Hygienekonzept) werden wir euch ganz bequem leiten. (Wie z.B. Hände waschen/desinfizieren und ein Formular ausfüllen usw..) Das ganze geht ganz flott. 

 

Bitte vergesst natürlich nicht die FFP2 Masken und euren Ausweis, den müssen wir checken egal ob 18+ oder nicht.

 

ACHTUNG: Da wir nicht regelmäßig da sind, haben wir zwei Nummern für euch: 08945232064 oder via Handy/WhatsApp/Telegram 01788592934.

 

Bis dahin! Euer blue – Piercing Team

 

PS: Sollten die Aliens über uns herein brechen oder Herr Söder schlecht geschlafen haben, dann könnte sich das auch wieder ändern.

Zurück zur Übersicht