35-50% Rabatt im Clothing Store!

alternative-klamotten-muenchen

Schnäppchenjäger aufgepasst! Wir brauchen auf Grund unseres Umzugs mehr Platz in unserem Store und haben uns für euch eine besondere Aktion ausgedacht: Auf markierte Kleidungsstücke geben wir euch 35% Rabatt. Zusätzlich geben wir auf unsere Schuhe bis zu 50% Nachlass.

Da wir noch keinen geeigneten Raum haben, ist die Neueröffnung unseres Clothigstore offen. Das Piercingstudio ist vollständig umgezogen und hat ohne Einschränkungen geöffnet.

Die Kleindung findet ihr noch im alten Store in de Bodenseestr. 3, bitte aber im Piercingstudio in der Bodenseestr. 3A anfragen, da der alte Clothingstore nicht dauerhaft besetzt ist.

+++Angebot so lange der Vorrat reicht.+++Angebot ist bereits beendet, kann aber derzeit über einen Lagerverkauf verfügbar gemacht werden (NUR MIT VORANMELDUNG!).+++

Zurück zur Übersicht