Wann wird es bei uns weiter gehen?

bluepiercing-muenchen-piercing

Derzeit wurden die Beschränkungen verlängert.

Leider können wir noch nicht sagen, wann es bei uns wieder weiter geht. Wir bekommen immer wieder Anfragen, ob wir Schmuck wechseln können, etwas nachsehen können oder ähnliches. "Leider nein!" Es ist allen Studios untersagt, die Türe zu öffnen und derzeit haben wir auch nur einen minimalen Betrieb, um Kunden ausschließlich via Mail beraten zu können.

Bitte schreibt uns doch unter der Nummer 01788592934 eine WhatsApp Nachricht oder SMS. Wir melden uns bei euch. Wir versuchen alle Anfragen täglich zu beantworten. Allerdings könnte eine Beantwortung, vor allem über das Wochenende, länger dauern. Bitte habt Verständis, da unsere Mitarbeiter auch alle zuhause sind. Es ist eine Ausnahme und keine Regel. =)

Die Tage haben wir vielen Kunden schon erfolgreich via WhatsApp Nachricht, WhatsApp Voice oder auch Video usw. helfen können. Bitte nutzt diese Funktion. Danke!

Wir haben für euch einen Rabatt-Code für Schmuck. Den Promo-Code findet man hier

Weitere Informationen zu anderen Themen findet ihr in unserem Blog. Bitte klickt hierzu auf "Zurück zur Übersicht".

Zurück zur Übersicht