#LockDown2

Die Kiste wird wieder herunter gefahren. Wie das genau werden wird? Das wissen wir zu diesem Zeitpunkt nicht genau. (Schließung wegen Corona am 02.11.2020)

Wie auch das letzte Mal werden wir alles, was auch wichtig ist, so aktuell wie möglich auf der Webseite posten.  Wir sehen dieses mal allerdings davon ab, im stündlichen Takt etwas zu posten, da es beim ersten LockDown ein unglaubliches Hin und Her gab.

Daher: Bitte versucht noch diese Woche einen Termin zu bekommen. Für nächste Woche können wir nichts garantieren. Leider sind wir aber nach wie vor sehr stark ausgebucht. 

Achtung: Alle Termine bereits bestehen und betroffen sind, werden verschoben, wenn wir wissen wohin wir verlegen sollen. Bitte meldet euch wenn etwas unklar ist! 08945232064 

Wir enthalten uns auch von weiteren Aussagen, ob etwas superblöd oder gerecht ist, was Sinn macht und was nicht. Auch wenn wir uns oder auch andere Piercer in anderen Studios sich in Weltraumanzügen ins Studio stellen würden, ändert das nichts. Zu ist leider zu. Alle wirklich wichtigen rechtlichen Schritte, werden dann aufgenommen, wenn die Dinge klarer sind. Derzeit sind noch viele Dinge unklar und spekulativ.

 

Wenn geschlossen ist, werden wir wie immer per Telefon oder Telegram oder WhatsApp für jede mögliche Hilfe bereit stehen.

Telefon 08945232064 - Telegram @bluePiercing - WhatsApp 01788592934

Zurück zur Übersicht