Reguläre Öffnungszeiten ab 11.05.2020

piercingstudio-offen

 

Seit Montag dem 11.05.2020 haben wir wieder undeingeschränkt geöffnet. Die darauf folgende Woche dann wieder, wie gewohnt zu unseren regulären Öffungszeiten. Bitte kommt ohne Begleitung falls das nicht dringend erforderlich ist. Bitte haltet euch immer an die aktuellen Verordnungen.

Wir arbeiten derzeit nur nach Terminvereinbarung und nach unserem Hygienekonzept. 

Was heißt das für euch? Wir bitten alle Kunden, die zu uns kommen, einen Termin zuvereinbaren. Ihr könnt das gerne via "Jetzt Termin buchen" auf unserer Webseite machen oder am besten per Telefon. Ruft uns unter der Nummer 089/45232064 an. 

Wir halten unseren Blog so aktuell wie möglich. Da derzeit viele Veränderungen stattfinden, könnnen wir nicht immer, jede Aussage in unserem Blog mit den genauen Verordnungen der BRD minutengenauz aufrecht halten. So oft wie in dieser Zeit, mussten wir noch nie unser Konzept verändern. Daher bitten wir euch um Verständis, wenn sich täglich, stündlich am Takt was verändert. Uns geht es wie euch. Wir wollten wieder frei aggieren. 

Betsten Dank! Bleibt am besten hier im Blog auf dem neuesten Stand.

Euer blue - Piercing Team

Zurück zur Übersicht